Willkommen beim Anglerverein Wildenbruch

Der Anglerverein Wildenbruch e.V. wurde 1948 gegründet. Damit feiern wir in diesem Jahr unser 75 jähriges Bestehen. Heute sind wir 51 Erwachsene Mitglieder und 8 junge Angler.

Uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Das Angeln.

Doch Angeln ist weit mehr als Fische fangen. Es geht vor allem darum, die Natur und die wunderschöne Landschaft hautnah zu erleben. Nicht zu unterschätzen ist das Gemeinschaftsgefühl und das Wissen, aktiven Umweltschutz zu betreiben.

Wie bei jedem Verein kommt auch bei uns das Feiern nicht zu kurz. Bei den gut organisierten Veranstaltungen kommt man in's Gespräch und redet über "Gott und die Welt". Anglerlatein ist für uns natürlich ein Fremdwort.

Wenn Du nun Lust bekommen hast, ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein, informiere Dich einfach auf den folgenden Seiten.

Petri Heil!